Olalala jetzt habe ich ja zwei Tage das Tagebuch vergessen. Am Donnerstag kamen Nici und Célia mit Henry und so hatten wir Hilfe aber während dem Pläudern habe ich dann das Tagebuch vergessen. Gestern war es für 63 Gäste auch nicht allzu stressig, aber wir hatten auch noch Hefehäsli gebacken für das Frühstück heute und dann hatten wir noch Bergführerrunde und mit Tagebuch schreiben war wieder nix gewesen.

Heute war wir am Morgen ein bisschen ruhig und trotz der schlechten Prognose, war es zumindest in der zweiten Nachthälfte klar und gut gefroren am Morgen. Wir konnten draussen frühstücken und Célia konnte ihre „Wanderung“ mit Henry machen das Tal nach hinten. Kaffee und Zmittag gab es auch noch draussen, auch wenn es nicht ganz so warm war mit einem frischen Wind.

Die ersten Gäste sind bereits zurück, aber in der Küche ist es noch ziemlich ruhig.

Osterhasi