Dani wollte ja schon lange mal ein Spongebob Sandeimerli kaufen für unseren Tischputzhelfer. Irgendwie gibt es das aber nicht, obwohl es so Kindersandeimer eigentlich mit allen beliebten Motiven gibt. Aber Spongebob nicht. Dabei passt Spongebob ja hervorragend für das Kübeli mit dem Lappen um den Tisch zu putzen. Nun haben wir uns halt selber geholfen und auf den Joghurtkübel den wir immer am Tresen stehen haben, einen Spongebob draufgemalt 😉
Wisst ihr übrigens wie Spongebob auf Spanisch heisst, oder auf Englisch? Bob Esponga resp. Bob Squarepants hihi.

Jaja ihr seht, wir haben es diese Tage nicht allzu stressig 😉 Dafür haben wir heute noch Glutenfreies Brot und eine Runde Nusstorte gebacken. Und neue Gerstensuppe gekocht für das Znacht heute und die Portionen die wir immer für die Tagesgäste im Tiefkühler haben. So sind wir wieder gerüstet für eine Weile 🙂

Spongebob