Hoppla gestern ging das Tagebuch vergessen. Was vielleicht daran lag, dass der Tag gefühlt ratzfatz vorbei ging. Am Morgen hatte Dani noch eine Sitzung der Nachhaltigkeitsgruppe des SAC, so dass Remo und ich den Hüttenwusel zu zweit gemacht haben. Am Nachmittag hatte ich dann ein Interview für einen Artikel im Gastrojournal und iergendwie war dann schon Zeit für den Znacht.

Heute haben wir am Morgen einen kleinen Schlachtplan fürs Wochenende gemacht was wann ansteht und schon etwas kleines vorbereitet. Eine grosse Linzertorte z.B. und das geht eben nicht so schnell wie die kleine Linzertorte die man zuhause backt nebenbei. Dann haben wir auch noch etwas neues probiert, nämlich Gnocchi zu machen. Aus dem Rest Kartoffelstock von gestern. Das klappt hervorragend! Activ Foodwaste vermeiden heisst das! Heute mit 2 verschiedenen Saucen zum Znacht, niammy 🙂 Es war trotzdem ein wenig längere Arbeit als nur heute Abend Pasta ins Wasser schmeissen, aber etwas neues probieren macht ja auch immer Spass.

Ja, so ist der Tag heute auch schon fast vorbei und Zeit zum Znacht machen. Es ist überschaubar mit 12 Gästen, die heute bei uns sind.

Tage wie im Flug