Sonne pur und ein herrlicher Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch. Heute Morgen hat sich Luis auf den Heimweg gemacht, dass es rechtzeitig heute Abend bei Lily ist. Danke Luis, war wieder mal super m it dir 🙂 Und Happy Birthday Lily 🙂 Feiert schön!
Angi und Gerold haben uns dann noch beim Hüttenwusel geholfen und hatten es nachher auch nicht pressant um weiter zu ziehen. Wir sassen also noch lange gemütlich in der Sonne bei Kaffee und Kuchen und einem Schwatz nach dem anderen 🙂
Nici und ich haben dann zackig Znacht vorbereitet und da die Gäste auf sich warten liessen, kamen wir zügig voran.

Wir hatten schon heute morgen gesehen, dass sich eine Gruppe Gäste aus Luxemburg angemeldet hat für heute Abend. Es ging auch nicht lange, bis die Gruppe die „Paangescher“ auf dem Menu entdeckt hatte und jemand fragte wie die denn da hoch kommen 😉 Es ist eine ganz flotte Gruppe und es wurde gut gelacht, als sie herausgefunden haben, dass die Hüttenwartin aus Luxemburg kommt. Eine der Gäste war sogar bei meiner Mutter in der Schule. Ja, Luxemburg ist eben klein und auch wenn ich nicht mehr viele Luxemburger kenne, so kennt dann sicher jemand einen gemeinsamen Bekannten oder Verwandten 😉 Und Hut ab, der grösste Teil der Gruppe ist mit dem Bike hoch und mindesten einer ist das steile Stück zur Hütte hoch gefahren!

Luxemburger Besuch