Düdüdü, es ist nicht viel los heute. Nici und ich haben am Morgen den Hüttenwusel gemacht und konnten anschliessend noch gemütlich in der Sonne sitzen. Der Bartgeier kam ein paar Mal vorbei und sonst war wenig los tagsüber.

Jetzt haben wir auch bereits das Nachtessen vorbereitet und ein Grossteil der Gäste ist auch eingetroffen. Die einen haben es sich in zwei Liegestühlen auf der Terrasse gemütlich gemacht, ein Stück Kuchen gegessen, einen Hüttenkaffi getrunken, sehr gemütlich also 😉 Man muss nur aufpassen, dass man genug Sonnencreme einschmiert bei dem Wetter. Es bruzelt non Stop vom Himmel ohne ein Wölklein.

Habt ihr schon mal Zucchettikuchen gemacht? Klingt schrecklich, sieht als Teig komisch aus mit den grünen Streifen, schmeckt aber mega lecker und überhaupt nicht „gesund“, also vorausgesetzt natürlich man nimmt zu den Zucchetti hinzu noch genug Schokolade 😉 Gibts bei uns heute zum Dessert 🙂

Zucchetti