Es ist eher ungemütlich draussen heute. Nicht viel Niederschlag, aber es flöcklet ein bisschen horizontal vor sich hin. Ein richtiger Tag um in der Hüttenküche zu verbringen 😉
Lukas ist fleissig am Schränke ausputzen, wir haben eine To Do Liste geschrieben für den Rest der Saison und machen nachher noch Gnocchi 🙂

Vor lauter nichtstun hatte ich dann gestern auch noch das Tagebuch vergessen 😛 Wir hoffen nun, dass nächste Woche noch ein paar schöne Herbsttage kommen und mit den Herbstferien auch noch ein paar mehr Gäste. Leute, wir haben noch viel Lebensmittel zum Vernichten! Leider nicht mehr viel Gemüse und Obst, aber noch viel Butter, Käse, Joghurt, Quark… Das sollte alles noch gegessen werden in den nächsten 2.5 Wochen 😉 Und es wäre auch cool, wenn wir die 5000er Marke an Übernachtungen noch knacken würden. Es sah den ganzen Sommer über super aus, aber da nun bereits 2-3 Wochenende komplett ins Wasser gefallen sind, wird es nun dochnoch eng. Also Winterkleider auspacken und hoch zu uns nächste Woche 😉

Winterwetter