Hallihallo. Ja, auch heute haben wir zwei Gäste. Gestern haben sich noch zwei spontan angemeldet 😉 Lukas wollte uns heute eigentlich ein Fondue machen fürs Team. Da er den Käse den wir im Keller haben aber auch nicht kennt und nicht weiss ob es dann wirklich bindet, war es uns nun doch zu heikel um es an Gästen zu testen und wir haben uns umentschieden und machen eine Art Raclette im Backofen. Da kann nichts schief gehen 😉

Dani hat sich noch mit dem Winter WC beschäftigt, frisch geputzt ist es nun für alle Gäste die dann im Winterraum übernachten werden und auf unser Plumpsklo gehen.

Diese Woche haben sich nun bereits zwei Personen gemeldet, von denen ich nichts wusste und die fleissige TagebuchleserInnen sind. So cool 🙂 Ich denke meistens gar nicht, dass so viele Leute lesen was ich schreibe, wenn ich hier so drauflostippe 😉 Aber das motiviert mich heute auch etwas für euch zu schreiben 😉 Liebe Grüsse an diesem Punkt an alle, die unser Leben hier oben ein bisschen mitverfolgen via Tagebuch.

Tagebuchleser