Heute hat es zum ersten Mal diese Sommersaison richtig Schnee gegeben und nicht nur ein Zückerli. Ca. 15 cm sind im Verlaufe des Tages zusammengekommen. Es ist allerdings ziemich warm und somit fällt der Schnee auch schnell wieder zusammen. Es hat aber gereicht um einen Schneemann zu bauen. Während Dani und ich in der Küche mit Buchhaltung und Flickarbeiten beschäftigt waren, hat Lukas richtig gearbeitet draussen und einen mannshohen Schneemann gebaut, inkl. Blumentopf als Hut und Rüebli 🙂 Sobald die Sonne kommt, wird es dem guten aber wohl schnell an den Kragen gehen…

Sonst war heute wieder sehr gemütlich, unsere 4er Gruppe, die für heute angemeldet ist, ist noch unterwegs. Mal schauen, wann sie bei uns auftauchen 😉

Morgen kommt dann Nici wieder, zusammen mit Célia und Henry und noch eine befreundeten Familie von Célia 🙂 Dann gibts wenigstens Action in der Küche, wenn schon in der Stube nichts läuft 😉

Schneee