So, meine drei Männer sind jetzt Fensterbauer. Heute morgen nach dem Lüften habe ich in der Küche das Fenster zugemacht und irgendwie war es nachher gekippt und geöffnet zugleich anstatt zu. Kommt ja ab und zu mal vor, dass was aushängt, und ich dachte ich bin einfach zu blöd um es wieder einzuhängen. Nein, leider nicht 😉 Nach ca. 2 Stunden rumschrauben wurde der Missetäter gefunden und zwar das kleine Zahnrad, das vom Hebel aus das Fenster bedienen sollte, ist total durch und nicht mehr eckig, sondern rund. Es ist wohl auch eins der meistbedienten Fenster in der Hütte, öffnen und zu, zu warm zu kalt in der Küche, oh Steinböcke schauen, oh Foto vom Piz Ott 😉

Fazit, das Fenster ist nach langem hin und her immerhin wieder zu! Und ein Ersatzstück beim Schreiner bestellt 😉

So ging der Morgen und Mittag wieder mal schnell um 😉 Mittagessen konnten wir dann draussen in der Sonne und auch noch ein bisschen sönnele bevor die ersten Gäste zurückkamen. ca. 20 Gäste haben wir heute nochmals, wobei einige noch nicht angekommen sind…

Die nächsten Tage wird es dann sehr ruhig, voraussichtlich sind wir zwei Tage allein und das trotz perfektem Wetter morgen. Nuje, geniessen wir die Sonne 😉

Fensterexperten