Hmmmm heute haben wir das neue Waffeleisen getestet. Nachdem ich für zu Hause ein elektrisches Waffeleisen gekauft hatte und Waffeln einfach soooo gut schmecken, haben wir jetzt ein Gusseisen für hier oben angeschafft. Da heute nicht so viel los ist wieder mal und das Wetter auch nicht ganz so sonnig, haben wir uns in der Kpche ausgetobt. Aurel und ich haben Nusstorte gemacht und Remo hat eine Testreihe Waffeln gemacht. Gar nicht so einfach mit der Menge Teig und der Hitzeverteilung auf dem Gasherd. Aber Remo hatte es ganz gut im Griff, es war keine Waffel ganz schwarz und die meisten wurden von Anfang an super, wenn auch zwischen jeder Waffel ein Optimierungsprozess stattfand 😉

Ansonsten wurden noch Decken geschüttelt heute, die Fundgrube gemistet und eine Runde BrändiDog gespielt (Dani und ich haben gegen Remo und Aurel verloren).

Waffeltag