Vor zwei Tagen hatten wir bereits eine Runde Yoga auf der Terrasse gemacht, eine Reihe Sonnengrüsse 😉 Heute Morgen haben wir dann zu viert Yoga in der Küche gemacht. Platztechnisch war es etwas eng, aber mit gegenseitigem Rücksichtnehmen hat es geklappt. Und wer hat schon eine Yogarunde mit 3/4 Männer 😉 Coole Sache!

Nun probieren wir heute ob die Gäste Waffeln bestellen als Zvieri, wir sind gespannt! Mit dem Spruch „Stay patgific, eat Waffels“ muss man das ja fast bestellen 😛

Heute sinds immerhin 30 Gäste, haben wir mal wieder etwas zu tun. Birchermüesli, Brot, Kuchen, Dessert sind shcon gemacht, jetzt noch Suppe und Znacht kochen.

Schnee gibts wohl wieder mal keinen und nächste Woche kommt dann das nächste Hoch. Also begnügen wir uns noch etwas mit dem Schnee der hier ist. Immerhin ist es kälter die nächsten Tage, dass der Schnee wenigstens erhalten bleibt 😉 Der Zustieg vom Julierpass ist immer noch mit den Ski (an den Füssen, nicht auf dem Rucksack 😉 ) machbar und auch die Abfahrt nach Preda geht gut bis runter nach Naz.

Chuchiyoga