Gestern kam dann doch noch eine Änderung bei unserer Pumpe. Die Hydraulik ist nun doch nicht verfügbar, und so kommt heute nur ein neuer Motor. Dieser ist nun unterwegs zu uns und soll heute dann noch hochkommen per Heli. Testen können wir aber erst morgen früh, da der Motor erst heute Morgen zusammengebaut wurde und die Verschweissung, Verklebung was genau auch immer, noch ein bisschen trocknen sollte über Nacht…

Remo war heute morgen kurz auf dem „Haufen“ und weiter bis zum Gletscherplateau des Vadret Calderas. Das bizli Neuschnee hat die Abfahrt aber stark aufgebessert und Remo kam mit einem breiten Grinsen zurück zur Hütte 😉

Auch unsere wenigen Gäste sind happy, ein bisschen Neuschnee, Sonne auf der Terrasse, Nusstorte im Bauch.
Wir haben bereits gekocht und gehen nun auch noch an die Sonne Kaffee trinken bis der Heli kommt mit der wertvollen Fracht 😉

Warten auf die Pumpe