Hoppla, was macht denn die Sonne hier? Und wo bitte ist das dynamische Westwindwetter? Bei uns scheint heute die Sonne und ja es windet, aber nicht so viel. Wir sassen heute morgen etwa eine Stunde auf der Terrasse und zum Kaffee nach dem Zmittag auch nochmals eine ganze Weile, bis die ersten Gäste zurückgekommen sind und einen kleinen Röstihunger verspürt haben. Nun sind wir in der Küche, aber die Sonne scheint immer noch! Dabei hätten wir uns doch den Schnee soooo fest gewünscht! Aber nein, es gibt wieder nix gross was.

Dafür sind immer noch 50 Gäste angemeldet für Samstag, was uns natürlich auch freut. Es ist übrigens nicht dass wir gestern so sehr beschäftigt waren und nein, wir hatten auch keinen Besuch, ich hatte das Tagesbuch einfach nur vergessen. Wenn man nämlich nicht so viel zu tun hat, nimmt mans gemütlich und der Tag geht auch vorbei. Aurel war noch den „Haufen“ besuchen (guter Schnee in der Abfahrt ;-)), wir haben eine Runde Küchenyoga gemacht, ein bisschen Buchhaltung, einen Skistock geflickt, die Gäste waren in der Sauna, wir haben zwei Runden „Blitzdings“gespielt, ein bisschen Französich resp. Rumansch gelernt.

Heute gibts Pizza, psst niemandem sagen 😉

Wettermann kann auch lügen