In den letzten Tagen sind jetzt doch immerhin ca. 15-20cm Neuschnee zusammengekommen. Kein riesiger Haufen, aber immerhin 🙂

Dank des Engadiner Wetters, das deutlich besser ist als sonstwo in der Schweiz, haben wir heute auch doch noch 50 Gäste! Davon einige die gestern schon bei uns waren und einige neue, darunter eine grosse Gruppe Italiener mit 2 Bergführern. Ulalala, fiesta 😉

Heute Morgen war es zuerst etwas garstig und die Gäste liessen sich Zeit beim Frühstück. Einige haben auch noch Knoten geübt und wurden im Treppenhaus aus der „Spalte“ gerettet. Als sich der Wind dann ein bisschen gelegt hat, gingen doch alle Gruppen nach draussen und wir hatten Zeit um alles vorzubereiten. Nun ist alles soweit parat, Suppe ready, alles für Pizzoccheri geschnippelt, Dessertkuchen im Keller und die Gäste sind nun aus alles Richtungen im Anmarsch 🙂

Fiesta