In der Stube gab es gar keine so grosse Fiesta gestern wie erwartet. Die Gruppe Italiener war gut organisiert und das Grüppli hat sich ganz gemütlich in der Winterküche eingerichtet. Und auch sonst waren alle Gäste ganz entspannt unterwegs.

In der Küche hatten wir dagegen kurz eine kleine „Fiesta“, waren wir doch schon 5 im Team plus Angi, die Luis hochbegleitet hat und zum Bergführerapero hatten wir dann noch 5 Bergführer, ein Aspirant und eine Bergführerehefrau -> 13 Nasen rund um den Küchentisch 😉
Einer der Bergführer war Roger Schäli! Ganz cool jemanden kennenzulernen am eigenen Küchentisch, der so viel unterwegs ist auf diversen Expeditionen und krassen Klettertouren und mit dem man doch einfach ganz gemütlich ein Glas Weisswein trinken und ein bisschen pläuderle kann. Danke für den Besuch 🙂

Heute Morgen sind Aurel und Angi zusammen Richtung Tal abgestiegen. Aurel hat nun 1.5 Wochen frei, da nun Luis hier ist für die Woche. Am Mittag ist die Sonne rausgekommen und es sieht endlich mal wieder so richtig nach Winter aus 🙂 Mal schauen was uns die Woche noch bringt, hoffentlich noch eine Ladung Schnee am Dienstag und vielleicht anschliessend 2-3 Sonnen-Powdertage?

Chuchifiesta