Ein etwas müder Sonntag ist heute. Es ist zwar heute Abend schon noch etwas los, aber irgendwie tagsüber ist jetzt doch eher ruhiger als auch schon und so sind wir etwas am umedümple.

Das Schlechtwetter ist auch heute nicht gekommen, es war zwar vorwiegend bewölkt, aber kein Niederschlag und auch die Gipfel waren die ganze Zeit draussen.

Am Morgen haben wir alle zusammen ein Küchenyoga gemacht, nachher hat Remo sich als Barista probiert. Perfekter Schaum für den Cappuccino hat er gemacht, nur das mit dem Herzli hat noch nicht ganz funkionniert 😉 Wir üben also fleissig weiter. Es trifft sich eigentlich ganz gut mit der ein bisschen müden Stimmung, wenn man Kaffeeexpertisen macht 😉

Dann ist wie immer noch die Frage: vor Ostern noch fliegen ja oder nein…? Die Antowrt lautet wohl ja… Aber dann mehr Wasser oder mehr Bier bestellen? Und warum bitte gibt es keine Schoggieili mehr im Transgourmet-Shop? Und was sonst braucht es noch Spezielles für Ostern? Ein bisschen Deko, genug Eier, alles Fragen die die Hüttenwartin so beschäftigen 😉

Sonntag