Uiuiui, heute waren Luigi und Remo gefordert beim Abwasch! Alle wollten helfen abtrocknen und schlussendlich hatten wir einen Aspiranten und zwei der AspirantkandidatInnen in der Küche und es ging zack zack! Luigi hat glücklicherweise „fürschi“ gemacht und Remo hat abgewaschen wie eine Rakete um Luigi immer sofort wieder füllen zu können. Dazu einen guten Musikmix und ratzfatz ist der Abwasch gemacht 🙂 Sowieso waren die Ausbildungskurse der Aspiranten die bei uns waren super angenehm! Alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit 🙂

Aurel hat uns heute morgen verlassen für die Woche und kommt dann frisch erholt zu den Ostern wieder hoch. Den Hüttenputz am Morgen haben wir aber noch zu viert gemacht und nachher hatten wir wieder mal Kaffee auf der Terrasse. Es war allerdings recht frisch und windig, aber hauptsache ein bisschen Sonne.

Übrigens, für die die Luigi noch nicht kennen, Luigi ist unser Geschirrspüler 😉

Abwaschparty