Heute ist es wieder stahlblau, aber immer noch ziemlich frisch. Am Morgen gab es kurz ein Windfenster und ohne Wind an der Hauswand war es super, aber es war leider nicht von langer Dauer. Wir haben dann zwar noch draussen Kaffee getrunken und die Wäsche kam auch auf den Stewi, aber so richtig richtig gemütlich war es nicht.

Also haben wir in der Küche bereits ein paar Ostervorbereitungen in Angriff genommen. Die ersten Eier sind gefärbt und eine Reihe Nusstorte (mit Hase anstatt mit Steinbockdeko) ist gebacken.

Heute ist trotz perfektem Wetter und super Verhältnissen nicht viel los und so gibt es endlich wieder mal Pizza 😉

Für Ostern hat es immer noch freie Plätze und die Bedingnungen sind wirklich richtig gut, alle Gäste kommen mit einem Strahlen zurück zur Hütte und sagen, dass es viel besser ist als erwartet! Also vielleicht Ostern doch lieber noch zu uns in die Berge anstatt ins Tessin? Remo, Dani und ich haben bereits Wetten abgeschlossen für den Osterstau, wieviele km es dieses Jahr wohl gibt vor dem Gotthard 😉

Frisch