Ah Ostern ist einfach cool! Ostereier färben, Schoggieili zum Naschen, Hefehasen backen, Osterdessert machen und heute Ostereier verstecken und suchen.

Heute ist auch ein Traumwetter! Es war stahlblau und windstill und wir haben bereits draussen gefrühstückt. Deborah und Aurel sind nach dem Frühstück auf die Traunter Ovas Runde und strahlend zurückgekommen. Remo ist anschliessend im Sprintthema Richtung Piz Surgonda und sein Couloir abgefahren und strahlt jetzt schon den Rest den Nachmittags 😉 Célia und Henry haben eine kleine Runde hinter der Hütte zu Fuss gemacht und als alle wieder da waren haben wir die Ostereiersuche gestartet.

Ich glaube es sind alle happy, nette und zufriedene Gäste und eine zufriedene Hüttencrew 😉

So, jetzt ist Aperotime in der Küche, see you tomorrow 😉

Osterparty