Yuhuu, ich hatte heute Morgen frei und war mit Célia auf dem Piz Calderas. Sie war noch nie oben und bei dem Traumwetter war das eine gute Gelegenheit. Und wir waren mit den SKi auf dem Gipfel! Bis jetzt haben wir immer etwas unterhalb des Gipfels Skidepot gemacht und den Rest zu Fuss. Es war jetzt zwar immer noch ein rechtes Minenfeld, aber es ging und wir sind ohne gröbere Kratzer wieder abgefahren 😉
Deborah ist wieder ins Tal und die Männer haben den Hüttenwusel gemacht, die Hütte und Henry den Hund gehütet 😉 Am Mittag waren wir zurück und haben alle zusammen noch ein bisschen gesönnelet. Die Gäste kamen dann auch langsam ein getrudelt, es gab aber keine grosse Action. Wir haben zwei Runden „Blitzdings“ gespielt, dass wir nicht einschlafen am Chuchitisch und nun wir noch schnell der Rest des Abendessens gekocht 😉

Wir hoffen ihr hattet schöne Ostertage und startet morgen wieder gut erholt in den Alltag oder ihr geniesst noch ein paar Tage Ferien.

Piz Calderas