Bööööp… Die Stimmung ist so lala bei uns… Die ganze Saison fühlt sich nach einem langen Absagemarathon an. Nachdem es ja letzten Winter schon ähnlich war… :-/
Man hat dann zwar weniger zu tun, aber es zehrt an anderen Energiereserven. Das ewige Hin und Her, voll gebuchte Hütte in Aussicht und nachher ein paar wenige Nasen in der Hütte, das nicht wissen ob man schon für das Nachtessen kochen soll oder mal abwarten wie viele ankommen… Nicht wissen wann und was und wieviel bestellen für dem nächsten Heli…
Das Diskutieren über die NoShow Gebühr, das sich rechtfertigen müssen, hören müssen, dass man nur gierig nach Geld ist und deswegen möglichst viele NoShow Gelder einkassieren möchte… Das alles macht uns momentan müde.

Das Wetter war gar nicht so schlecht heute. Zwei Gruppen waren auf dem Piz Calderas, wir haben eine ganze Weile draussen auf der Terrasse Kaffee getrunken und Schoggieilie gegessen. Und Remo hat sich im Kiten mit Gleitschirm probiert das Tal auf und ab.

Heute haben wir sonst keine Bäume ausgerissen, es gab Lasagna zum Znacht, Dani und ich haben ein bisschen Büro gemacht und jetzt gehen wir schlafen und schauen was der Tag morgen so bringt 😉

Hin und her