Heieiei, jetzt wars wieder den ganzen Tag gruselig draussen und jetzt gegen Abend kommt der blaue Himmel. Gestern wars schon recht ähnlich…

Gestern waren zwei Gruppen bei uns, heute nur noch eine 3er Gruppe. Alle anderen haben abgesagt. Was man ihnen auch nicht verdenken kann. Julia hat es probiert zum rauslaufen, da sie eigentlich abgemacht hat zum Klettern… Wir dachten am Nachmittag zieht es dann ein bisschen auf, aber es war trotzdem noch ein ziemliches Whiteoute und hat auch stark gewindet. Also ist sie doch noch bei uns hier 🙂 Luis und Célia haben als einzige heute den Weg zu uns rein gemacht heute. Tapfer tapfer 🙂

Jetzt geht der Absagemarathon weiter, mal schauen wie viele es am Ende noch sind. Wir haben ganz zuversichtlich mal eine ganze Ladung Ostereier gefärbt.

Mit dem Wetter ist es wirklich nicht einfach zum planen. Für uns, für die Gäste, für unsere Hüttenhilfen… Aber ändern kann man es ja nicht. Und wer heute auch noch motiviert war, war die Helibernina. Trotz fast keiner Sicht und einem starken böigen Wind hat die HeliBernina unser Netz gebracht heute 🙂

Ein hin und her