So, ich bin nach 3 Tagen Pause im Tal auch wieder hier 🙂

Und so schön, ich hatte ein kleines Empfangskomittee bei meiner Ankunft. So machts Spass zum wieder heir sein 🙂 Dani, Judith und Nici haben mir auch sogleich unsere 2 neuen Mitbewohner vorgestellt: Chüeli-Quietschente und Skifahrer-Quietschente! Die beiden geben ein schönes Päärli und zieren nun den Brunnen vor der Hütte 🙂

Ausgewandert sind die 2 aus Holland, und zwar genauer aus einem Quietschentenladen aus Amsterdam! Ja, das gibts anscheinend! Dort waren Nici’s Eltern vorbeigelaufen und haben zwischen 1000 Quietschenten 2 für unserer Brunnen ausgesucht! So cool 🙂 Solange der Brunnen also noch nicht zugefroren ist, könnt ihr sie zu uns hoch bewundern kommen 😉

Sonst kann ich euch nicht viel erzähöen zu den letzten Tagen, ich war ja gar nicht hier 😉 Aber es ist herbstlich geworden, die Farben zeigen es ganz deutlich und Mägi ist mit den Kühen nach Bever gezogen. Und: Morgen ist Jagdanfang! Wanderer also aufgepasst 😉 Wir drücken allen Jägern die Daumen und wünschen erfolgreiche Tage!

Neue Mitbewohner