Gestern hatten wir ziemlich viel Gäste für einen Freitag. Freitag ist meistens nicht ganz so viel los, aber gestern war ausgebucht, auch wenn es nachher doch ein paar weniger waren. Da wir aber zu viert waren und am Donnerstag nur 10 Gäste hatten, waren wir am Morgen ratzfatz fertig mit dem Hüttenwusel und konnten die Sonne noch ein bisschen geniessen bevor die ersten angekommen sind.

Célia kam auch noch mit ein paar Geologenkollegen und Sebi ist am Abend auch noch hochgekommen. Zeitweise waren wir also 9 Personen in der Küche 🙂

Heute waren wir uuuh schnell am Morgen und so konnten Judith und Sebi noch ein Ausflügli machen. Célia & co waren auf dem Tschima da Flix und gerade zurück bevor es mit regnen angefangen hat. Die Tourengruppe des SAC Bernina, die letzte Nacht bei uns geschlafen hat, waren auf dem Piz Calderas und Tschima da Flix und sind auch happy zurückgekommen. Allerdings wurden sie noch nass beim Rückweg nach Spinas. Es hat uns natürlich gefreut, dass ein SAC Bernina Tourenleiter zu uns gekommen ist mit einer Gruppe!

Heute sind die Sternwanderer bei uns, wie immer ein bisschen chaotisch aber nette Leute 😉

Sternwanderer