Yuhuuu, wir habens geschaftt 🙂 Heute kamen dank des schönen Wetters noch recht viele Gäste, die den schönen Oktobertag noch geniessen wollten. So haben wir den Rekord looocker geschafft! Danke allen die bei uns waren 🙂

Die meisten Gäste kamen aber erst spät, so dass wir gut vorbereiten konnten heute tagsüber. Zudem hatten wir auch noch Unterstützung von Marica, die am Schnuppern ist für die Wintersaison. Wir haben auch fast alles als Frischwaren aufgebraucht. Es hat noch ein paar Kartoffeln, ein paar Äpfel und drei Zwiebeln. Ansonsten ist der Kühlschrank und das Gemüseregal leeeer! Ein bisschen etwas haben wir noch im Tiefkühler, aber ansonsten ging alles ziemlich gut auf.

Morgen machen wir dann noch Frühstück für die 27 Gäste und dann zackzack putzen und verräumen. Und dann werden wir hoffentlich so Mitte Nachmittag die Hütte verlassen und uns Richtung Tal machen. Nach 4 Monaten auf dem Berg, werden wir uns dann wieder an die Zivilisation gewöhnen müssen 😉 Und ein bisschen Ferien geniessen!

Danke allen die uns unterstützt haben diese Saison, danke allen Lieferanten, danke allen Gästen! Wir sehen uns am 26. Dezember! Geniesst den Herbst und die Adventszeit, bleibt gesund und munter :-*

Last day