Heute Morgen habe ich ein Rezept gesucht für ein Dessert mit Heidelbeeren. Ein Dessert mit Heidelbeeren und den wenigen sonst verfügbaren Zutaten die wir momentan auf der Hütte haben. Ich habe dann aber nicht schlecht gestaunt, zuerst kommt die Zutatenliste und dann Werbung für eine Waschmachine! Was genau hat sich Google dabei gedacht? Ersten habe ich nicht nach Waschmachinen gegoogelt in der letzten Zeit und zum Kochrezept auch eine spezielle Anzeige. Oder kann man die Rahm mit dem Schleuderprogramm der Waschmachine zu Schlagrahm machen? Wäre mal einen Test Wert 😛 Braucht aber vielleicht mehr als nur einen Liter damit es funktionniert. Es gibt auf jedenfall ein Heidelbeergratin zum Dessert heute, mit normaler Schlagrahm 😉

Heute Morgen war das Wetter noch super mit blauem Himmel. Nun zieht es zu und der Wind hat auch aufgefrischt. Célia, Henry und Annabarbara sind auf dem Weg zu uns hoch und werden uns die nächsten Tage unterstützen.

Waschmachine