Dogs

Hunde sind bei uns wilkommen, aber aus Gründen der Hygiene und aus Respekt gegenüber den anderen Gästen in der Stube und den Schlafräumen nicht gestattet. Sie erhalten im Skikeller ein eigenes Plätzchen mit Wolldecken. Der Skikeller ist nicht beheizt, hat einen Betonboden und dient für uns auch als Lagerraum.  Im Skikeller besteht keine Möglichkeit für die Besitzer, beim Hund zu schlafen.

Ausserhalb der Hauptsaison und den Wochenenden ist es möglich, dass eine Person zusammen mit dem Hund im Winterraum schläft, dies auf einer Matratze am Boden. Bei hoher Belegung der Hütte ist diese Option leider nicht möglich.

Bitte ruft immer bei uns an, wenn ihr eine Übernachtung mit eurem Hund bei uns plant, da wir nur jeweils einen Hund annehmen können. 

Die Übernachtung für den Hund kostet 10 CHF.