Böcke

Heute ist schon wieder ein sehr windiger Tag. Das Wetter war eigentlich gar nicht so schlecht. Über Mittag hat es ca. eine Stunde geregnet, aber der Rest des Tages war trocken und auch die Sonne hat sich zwischendurch gezeigt. Wir

Sommertag

Heute ist ein wunderbarer Sommertag, aber auch wieder ein gemütli Tag, ohne viele Gäste. Nici und ich haben am Morgen den Hüttenwusel gemacht, während Dani und Remo beim Turbinenhüsli neue Dämmmatten verlegt haben. Nun muss man nicht mehr die gruusige

Babymungg

Wir haben eine neue Familie als Nachbarn. Nachdem das Murmeltierloch neben der Terrasse letztes Jahr unbewohnt war, ist nun wieder eine Familie eingezogen, und es hat auch noch direkt Nachwuchs gegeben! So haben wir nun zwei Babymungggeschwisterchen, die um die

Gruusig

Ja, heute ist es draussen nicht sehr angenehm. Am Morgen hat es in der Meteo noch ausgesehen, als dass es hier noch länger trocken bleibt, aber Mitte Morgen kam schon die erste Störung und es hat teilweise ziemlich runtergeschüttet mit