Die Hütte ist momentan geschlossen

Wir starten am 20. Juni mit einer reduzierten Anzahl Plätzen in die Sommersaison 🙂

Ab dem 11. Mai ist der Winterraum wieder offen. Wir bitten um eine Reservation (per E-Mail oder telefonisch) um eine Überbelegung zu verhindern. Es dürfen maximal 5 Personen im Winterraum übernachten!

 
Wir freuen uns, Euch im Sommer bei uns zu begrüssen 🙂
 
Jill, Dani & Team

Sommer 2020 -
Limitations due to corona crisis

Liebe Gäste

Damit wir die Hütte öffnen dürfen, bitten wir Euch folgendes zu beachten und dies auch einzuhalten! Nur unter diesen Auflagen dürfen wir Euch im Sommer bei uns empfangen!
Bitte respektiert vor Ort die Anweisungen des Hüttenteams.

– Besuche unsere Hütten nur in gesundem Zustand!
Reserviere deinen Schlafplatz ohne Reservierung keine Übernachtung!
Bringe selber mit: obligatorisch: Hüttenschlafsack und Kissenbezug (40 x 60), bei Bedarf: Handtuch und Schutzmasken! Desinfektionsmittel und Handseife stellen wir Euch zur Verfügung. Hüttenschlafsack und Kissenbezug können auch bei uns gemietet werden für 7.- CHF resp. 3.- CHF.
Nimm deinen Abfall wieder mit ins Tal!
Auch bei uns gilt: Abstand halten – gründlich Hände waschen – Händeschütteln vermeiden – in Taschentuch oder Armbeuge husten und niesen.

Sind die Plätze an Deinem Wunschdatum bereits ausgebucht? Melde Dich doch telefonisch bei uns. Je nach Gruppenzusammenstellung haben wir noch freie Plätze in der Stube 😉

Sommersaison 2020

Dear guests

Wir haben diesen Sommer weniger Plätze als sonst. Wir wissen noch nicht, wie sich die Situation über den Sommer verändern wird, deswegen schaut doch ab und zu nach, ob Plätze frei geworden sind, oder meldet Euch telefonisch bei uns.

Ferien in der Schweiz sind diesen Sommer angesagt. Bei uns im Val Bever sind die Highlights genauso spektakulär wie in der weiten Welt 🙂

Tipp für Flexible:
Besucht uns doch wenn möglich unter der Woche, dann sind eher Plätze frei als am Wochenende. Vielleicht könnt ihr ja Eure Homeoffice Zeit aufs Wochenende verschieben und während der Woche frei machen?

Book your places for summer right now ;-)

Winter 2019/2020

Als höchstgelegene SAC Hütte in Graubünden, ist die Jenatschhütte in die Zeitung gekommen 🙂
Article in German (4th Sept. 2019) Vier SAC-Hütten