Gestern haben wir Euch geschrieben, dass wir Büroarbeiten machen wollen… Etwas planen, das macht aber überhaupt keinen Sinn hier oben, das haben wir nun nach dieser kurzen Zeit schon gemerkt. Es kommt immer anders als man denkt. Ein kurzer Kontrollgang im Keller zeigte nämlich am Morgen, dass die warmen Temperaturen auch dem Gemüse zusetzen, und bevor wir alles wegschmeissen müssen, haben wir dann gestern ziemlich viele Kilo geschnippelt, blanchiert, vakuumisiert und eingefroren. Und schwups war der Morgen vorbei und nix mit Büro. Aber das ganze Gemüse ist nun ja schon gerüstet und diese Arbeit haben wir dann ein andermal gespart 😉

Dani wird heute einen kleinen Ausflug zum Bach machen, der vom Vadret d’Agnel kommt. Die Brücke dort ist im Winter kaputt gegangen und er wird sich ein Bild vor Ort machen um den Förster zu informieren, so dass wir dann möglichst bald eine neue Brücke haben.

Und ich nehme einen neuen Anlauf mit den Büroarbeiten… 😉

Die liebe Planung…