Nach einem weissen und kalten Tagesstart gestern änderte sich dann vorallem eines… nämlich die Farbe 🙂 Mit der Sonne wurde aus weiss wieder grün, aber die Kälte blieb.

Die Tschima da Flix Tour war mit diesen Puderzuckerbergen ein Traum. Leider ging es aber aufgrund rutschiger, weisser, eisiger Steine dann nicht wie geplant weiter zum Piz Picuogl… Wir freuen uns auf den nächsten Versuch, bevor der Winter kommt 🙂

Der Tag verlief ruhig und die Arbeit verteilt sich auf 4 Buckeln halt auch viel besser, sodass es auch für eine gemütliche Kaffeepause und ein Nickerchen reicht. Dank der Sonne gab es auch genügend Strom für viele Waschmaschinendurchgänge. Die Massenlagerbetten durften frische Luft schnuppern und wurden frisch bezogen. Ebenfalls wurden alle Crocs fleissig gewaschen und shampooniert für einen blumigen Alpenduft an den Füssen 😉 . Es glänzt also in unserer Hütte für das fast Full-House heute. Juhui wir freuen uns 🙂

Waschtag