Heute haben wir „sturmfrei“. Ein komisches Wort, wenn man bedenkt dass draussen der Schneesturm um die Hütte pfeift 😉
Aber die einzigen zwei Gäste haben ihren Aufenthalt gestern verschoben auf Mitte Woche wenn das Wetter wieder besser wird. „Besseres Wetter“ ist auch eine relative Aussage, da wir dringend Schnee brauchen, ist es für uns eigentlich ganz „gutes“ Wetter heute und wir hoffen dass wir doch einige 10 cm Neuschnee bekommen.

Heute morgen stand somit wieder ein bisschen Büro an: Lohnabrechnungen machen und Rechnungen zahlen, die Doppelzimmer noch herrichten von gestern, einheizen, gemütlich höckeln usw.

Nächster Programmpunkt: Kaffee trinken und Zupfkuchen essen 😉

Heute morgen war es übrigens noch ganz schön draussen und Myriam hat wieder ein paar fantastische Fotos gemacht 🙂


Alleine im Schnee – 2. März