Der Schnee schmilzt, die Bergseeli kommen so langsam zum Vorschein. Momentan kann man wirklich zuschauen wie der Schnee verschwindet. Anfang Woche war der Piz Bever noch komplett weiss und jetzt könnte man hochwandern. Und auch das Gletschertor vom Piz Calderas ist aufgetaut. Meine Eltern waren am Dienstag dort, und es war noch fast nix vom See zu erkennen, heute haben Simona und ich sozusagen die Badesaison eröffnet. Ok, es waren nur die Füsse bis zu den Knie im Wasser, aber es war mit den Eisschollen ja auch schon noch ein biiiitzeli frisch 😉 Aber schööön 🙂

Der Andrang hält sich an diesem schönen Sonntag in Grenzen und Dani hat die „Röstitime“ alleine bewältigt während wir beim Seeli waren. Jetzt konnten wir noch zusammen gemütlich Zmittag essen und eine Stunde sonnen 🙂 Richtiges Sonntagsprogramm 😉

Am Dienstag
und heute Sonntag
Badesaison eröffnet