Gestern Abend gab es Steinpilzrisotto. Das haben wir jetzt doch schon einige Male gekocht und eigentlich kam es immer gut an bei den Gästen. Gestern Abend aber waren wir doch etwas überrascht: Das Risotto wurde bis in den Himmel gelobt! Perfekt, sehr fein, mega. So einfach kann man Gäste glücklich machen 😉
Dass einige Leute mehr gegessen haben als nötig, zeigte sich als doch ein paar noch ein Verdauerli bestellt haben 😉
Heute kam noch ein Kollege von Eva zu Besuch (über die Fuorcla Suvretta mit dem Bike!!!) und er hat noch Gäste von uns getroffen unterwegs, die das Risotto wieder hochhaus gelobt haben und er musste uns dafür auch nochmals Komplimente überbringen. Wir werden also in Zukunft öfters Risotto kochen, es ist nämlich super einfach, wenig Aufwand, vegetarisch, gluten- und laktosefrei! Vielleicht probieren wir mal ein Tomatenrisotto als Alternative?

Risottooo