Eva runter, Nadja hoch 😀
Heute morgen hat Eva uns schon vor dem Frühstück verlassen um das „Taxi“ von der Alp Val nach Spinas zu bekommen. Sie hatte sich bei der Hirtin die Mitfahrgelegenheit ggeschnappt, da Mäggi heute morgen eh ins Tal gefahren ist. Célia hat uns dann beim Betten geholfen und war nachher noch mit Henry ein kleines Stück wandern, so dass er wieder müde ist und friedlich unter dem Tisch schlafen kann.

Das Tagesgeschäft war recht hektisch, wir haben das ganze Sortiment einmal durchgekocht 😛 Und dann kam spontan auch noch die Helibernina mit unserer Post vorbei, da sie einen Schulungsflug hatten und der Pilot wohl landen lernen musste 🙂 Neben unserer „normalen“ Post, die vor allem immer Rechnungen beinhaltet, haben wir auch noch ein Durchhaltepaket von Simona bekommen 😀 Gaaanz viiieele Ovi Sachen, mit denen wir es zwar nicht besser aber länger können 😛 So dass wir bis Ende Saison durchhalten 😉 Daaaaanke Simona 😀

Und Mitte Nachmittag ist auch Nadja eingetroffen und wie immer war sie kaum in der Hütte auch schon im Einsatz! Bei ihr hat man das Gefühl, sie ist gar nie weg zwischendurch, so zackzack ist sie wieder parat in der Küche 🙂

Teamwechsel