Heute war ein ruhiger Tag. 5 Leute in der Küche, 13 Leute in der Stube. Weil das Wetter ab dem Mittag ziemlich bewölkt war und ein eisiger Nordwind blies, war die Hüttencrew deshalb trotz wenig Arbeit fast den ganzen Tag in der Küche. Nur als die 2 Bartgeier vor der Hütte kreisten, sind wir kurz alle rausgerannt. Sooo toll diese riiiiesigen Vögel aus der Nähe zu beobachten. Danke den lieben Gästen, die uns aus der Küche rausgerufen haben.
Henry der Hüttenhund hingegen hatte heute einen sehr spannenden Tag! Nachdem er nun seit 3 Monaten bei mir (Célia) wohnt, durfte er heute das erste Mal ohne Leine laufen. Die Frage ist noch, ob er mehr Angst hatte, dass ich ohne ihn weglaufe oder ich, dass er mir abhaut. Es war auf jeden Fall für beide spannend. Henry hatte einen Heidenspass im Gletscherseeli rumzutoben und am Schluss sind wir beide müde und zufrieden zurückgekommen. Morgen machen wir das gleich nochmal und sind dann vielleicht auch schon ein biiizli weniger nervös :-))

Küchentag