Yuhuu hallo zäme 🙂 Wir hoffen ihr seid alle gesund und wohlauf!
Es ist soooo schööön hier oben! Kalt, aber schön 🙂 Es hat die letzen Tage ziemlich gewindet und die Temperaturen sind auch sehr frisch. Die Berge sehen also mega aus, zugepampt mit Schnee der an den Felsen klebt. Es sieht fast ein bisschen nach Himalaya aus 😉
Demenstprechend war auch die Hütte wieder aa…kalt als wir hochgekommen sind. Nun sind wir fleissig am feuern und hoffen die Stube ist genug warm wenn nachher unseren ersten Gäste ankommen. Wir freuen uns, sind aber auch wieder ein bisschen gespannt wie es läuft mit der Maskenpflicht in der Hütte und nur 4 Gäste pro Tisch. Es ist also leider nicht einfacher sondern noch komplizierter als im Sommer…
Aber wir haben jetzt mal offen und freuen uns wieder über jeden Gast den wir begrüssen dürfen.
Neben den menschlichen Gästen freuen sich auch die Schneespatzen und Dohlen, dass wir wieder hier sind. Heute morgen hat es die erste Ladung Kompost gegeben und ein paar Sonnenblumenkerne 😉
So, jetzt gibt es noch eine lauwarme Dusche bevor die Gäste ankommen und Zmittag in der Sonne 😉

Winterlich