Heute morgen schien endlich mal die Sonne und es war windstill. Die Freude bei den Gästen und dem Hüttenteam war gross. Und so waren die Gäste heute morgen deutlich schneller weg als die letzten Tage. Und auch das Hüttenteam hat Gas gegeben und so durften wir Hüttenhilfen – Fränzi, Célia und Annabarbara (und Henry, der Hüttenhund) – heute morgen kurz auf Skitour auf einen namenlosen Gipfel. Zu unserer Überraschung gab es trotz dem Sturm der vergangenen Tage noch Pulver in der Abfahrt! Pflichtbewusst haben wir auf dem Weg runter dann noch ein Schneeprofil gegraben, das allerdings nicht so viel Spannendes hergab.
Dank der lieben Sonne hatten wir heute endlich auch ein bisschen warmes Wasser in der Hütte, und so konnten wir alle eine kurze, lauwarme Dusche nehmen – yuhuu endlich wieder sauber 🙂
Morgen soll auch nochmal die Sonne scheinen, wir hoffen dass wir trotz Silvestervorbereitungen Zeit haben um einen Kaffee an der Sonne zu trinken.
Euch allen morgen einen wunderschönen letzten Tag des Jahres 2020.

Endlich Sonne – Skitour und Duschen