Huhu Simona! Oggi facciamo la bella polenta 🙂 Und bei der ersten Polenta der Saison musste Dani natürlich den bella Polenta Song anstellen, damit Thierry auch weiss von was wir reden 😉
Heute morgen haben wir noch ganz entspannt gefrühstückt mit Judith und Sebi, sie haben noch beim Abwasch geholfen und das Beste: Judith kommt im Sommer zu uns 🙂 Es hat alles gepasst, wir hatten zwei gute Tage zusammen und freuen uns auf den Sommer. So haben wir unseres Sommerteam schon fast komplett. Lediglich im Juli brauchen wir mal noch ein bisschen Aushilfe 😉
In der Stube haben wir plusminus die gleichen Gäste wie gestern und eine lockere Stimmung. Der Tag heute war viel wärmer als gestern und die cleveren Gäste haben auch den Pulver gefunden und einige schöne Abfahrten machen können 😉
Jetzt ist Zeit für die Polenta, bis morgen!

La bella Polenta