Ohjee, jetzt brauche ich schon wieder Erinnerungshilfe, dass ich an das Tagebuch denke! Liebe Grüsse nach Waldkirch an dieser Stelle 😉
Heute ist deutlich mehr gelaufen als die letzten Tage und alle Gäste kamen um die gleiche Zeit gegen drei Uhr am Nachmittag zurück zur Hütte: Rösti, Plättli usw. Kein Stress aber doch ein bisschen Action. Und dann ist Nici natürlich angekommen und wir haben ein bisschen Zeit mit Pläudern verbracht. Auch waren die 3 Bergführer die ein paar Tage bei uns sind auf ein Apero in der Küche. Und so gehts dann schnell mit der Zeit.

Morgen verlassen uns die meisten Gäste dann. Es ist schon schön so im Winter wenn mehrere länger bei uns bleiben, denn trotz Corona und mehr Abstand als normal, lernt man sich ein bisschen kennen. Morgen Freitag ist es dann ruhiger und am Samstag wieder „Full House“.

Ein bisschen Action