So lässt es sich leben! Sonne, nette Gäste, gutes Team 🙂

Gestern Abend war es ziemlich ruhig in der Stube, so dass wir eine Runde Brändi Dog spielen konnten 🙂 Nun da wir zu viert sind, passt das super. Dani und Nici haben knapp gewonnen.

Der Hüttenwusel heute hielt sich in Grenzen mit den 12 Übernachtungsgästen und so sassen wir schon vor 11 Uhr auf der Terasse. Dani und Thierry haben sich beim Schaufeln sportlich betätigt und Nici und ich haben ein Workout gemacht, das Carmen letztes Jahr während dem Lockdown aufgeschaltet hatte. Dann gabs den Rest Pizza von gestern Abend und am zwei haben wir entschieden dann doch noch ein bisschen etwas vorzubereiten für heute Abend 😉
Jetzt sind die ersten Gruppen im Anmarsch und bald wird es Action geben in der Küche 😉
Geniesst die Sonne und das Wochenende :-*

Frühling