Gestern hatten wir eigentlich eher unverhofft Besuch in der Küche. Ein Wasserbauer hatte sich angemeldet mit seiner Frau und wir hatten schlussendlich ein lustiges Plauderründli zusammen und haben über Wasserbau, gemeinsame Bekannte und die Berge geredet.
Heute Morgen waren wir ganz zackig unterwegs, Luigi ist aus seiner Faulheit erwacht und macht nicht mehr Siesta nach jeder Runde und somit waren wir zackzack und schon fertig mit der Küche und Frühstück als der Heli kam gegen 9 Uhr. Auch beim Verräumen ging es gut vorwärts und so konnten wir pünktlich um 11 in die Sonne sitzen. Die Gäste liessen sich heute ebenfalls Zeit und kamen erst nach der Mittagzeit. So konnten wir ein bisschen bruzeln draussen 😉 Der Wind hatte sich heute gelegt und es war frühlingshaft warm.
Dementsprechend lief auch das Bier und Panache sehr gut als die Gäste ankamen. Dass anschliessend trotzdem recht viele in die Sauna wollten, hat uns eher überrascht, hatte doch heute sicher niemand kalt draussen 😉

Heli und Sönnele