Gestern 2, heute 2! Je zwei Gäste die dem Wetter getrotz haben und zu uns hochgefunden haben. Heute war es wieder ziemlich garstig draussen und die Sonne drückte nur selten durch die Wolken. Den für heute geplanten Heliflug hatten wir gestern schon verschoben und es wäre heute auch nicht wirklich möglich gewesen.
Gestern Abend haben wir noch ein bisschen in der Küche gewuselt und ein Erdnusskrokant gemacht, das wir schon länger mal probieren wollten. Das gibts denn irgendwann mal zu Vanillglace zum Dessert 😉
Auch haben wir kleine Biberli gebacken. In letzter Zeit haben einige Male Bergführer gefragt ob wir solche hätten als Tagesverpflegung für unterwegs und wir hatten leider keine, fanden es aber eine gute Idee. Extra Power! Und da wir ja gestern nicht allzuviel zu tun hatten und auch alle Zutaten vorrätig, haben wir eine Portion gebacken. Niammy 🙂
Heute haben wir die Muntanella umgeräumt. Holz weg, Schrank weg, Holz wieder hin oder so 😉 Wir wollen dann nämlich noch ein Stockbett reinstellen, so dass wir neu ein 4-Bett Zimmer haben. Wenn es denn fertig ist, bekommt ihr auch ein Bild.

2 Gäste