Juhuuu, ich hatte heute ein bisschen frei. Nach dem Zmorgen bin ich also mit Célia und Henry Richtung Fuorcla d’Agnel. Dort oben haben wir Nici getroffen und mit ihr bin ich dann wieder retour zur Hütte. Und Célia und Henry sind zum Julierpass und ab nach Hause. Auf der Fuorcla hats für einmal nicht gewindet und so haben wir zu viert noch kurz Päusli gemacht und uns gegenseitig von den letzten Tagen berichtet.
Dani und Thierry haben unterdessen den Hüttenwusel gemacht und als wir zurück kamen war alles erledigt 😉
Am Nachmittag war es ganz ruhig obwohl wir doch eine recht volle Hütte haben. Auch die nächsten Tage haben wir jeweils noch freie Plätze, obwohl das Wetter doch super ist.
Morgen früh kommt dann wieder mal die HeliBernina und bringt uns Schoggieiliiiiii für Ostern 😉

Ein kleines Tüürli