Heute haben wir die letzten sauber gewaschenen Crocs wieder ins Schuhgestell eingeräumt, und da hat es sich bestätigt, es gibt einen Crocs Dieb! Vielleicht irgendein spezielles Monster, das nur linke Füsse hat…? So etwas ähnliches wie ein Dahu vielleicht, das unterschiedlich lange Beine hat, aber halt einfach nur mit linken Füssen 😛 Kennt ihr den Dahu? Ansonsten können wir euch den Wikipedia Eintrag empfehlen 😛 Wir haben auf jedenfall nachdem alle Crocs sortiert sind 6 rechte Crocs und 2 rechte Birkenstockfinken mehr als linke! Irgendwas ist da komisch 😉
Naja, die übrigen sind jetzt wieder sauber für die müden Wanderfüsse im Sommer.

Das letzte Lager ist auch gewaschen und frisch bezogen und das Wetter ist viel besser als angesagt. Wir konnten also draussen zmörgle und eine laaange Kaffeepause machen. Und die Wäscheleine die nun schon seit fast einem Jahr hier oben ist, wurde heute auch montiert und von den Gästen direkt beansprucht als diese von der Tour zurück waren.

Wer klaut die linken Crocs?