Gestern war wieder mal so ein richtiger Samstag! Ausgebucht, ein paar Grüppli in der Stube, eine gute Stimmung! Es war richtig was los, Bier, Wein und so weiter haben wir fleissig ausgeschenkt. Gegessen wurde auch fleissig, die Pizzoccheri reichten gerade noch so für uns in der Küche. Schön, keine Reste!
Zudem waren zwei Kolleginnen von Anina noch bei uns in der Küche und später kamen auch noch eine Hüttenhilfe einer Nachbarhütte mit ihrer Begleitung hinzu. Seit langem hatten wir also auch in der Küche wieder mal eine grosse lustige Runde nach dem Abendessen 🙂

Heute war dafür auch ein richtiger Sonntag. Am Morgen der ganze Abwasch und Hüttenputz erledigen, so wie es halt ausschaut nach knapp 50 Gästen und anschliessend ein bisschen hääängen. Maloney hören um 11, anschliessend Yoga für Judith und mich, Pfüüsli für Anina und Dani, ein bisschen kochen, eine Runde Ligretto und auf die Gäste warten. Jetzt sind alle hier und wir sind parat für den Znacht 🙂

Typisch Samstag, typisch Sonntag