Heieieiei, heute hat es aber geschellt ohne Unterbruch! Am Nachmittg war es ein bisschen weniger, aber am Morgen gefühlt alle 5 Minuten ein Telefon. Kaum eines fertig schon das nächste. Anfragen für Reservationen, für Absagen, Fragen zum Covid Zertifikat und und und… Da Dani und ich am Morgen ja eh nur zu zweit waren für den Hüttenwusel, zieht sich das ganze dann in die Länge, wenn einer der beiden auch noch telefoniert non stop 😉

Aber seit dem frühen Nachmittag ist Judith wieder da, so haben wir wieder Verstärkung 🙂 Heute ist es nochmals recht voll, ca. 40 Gäste an einem Freitag Mitte September ist nicht schlecht. Leider sind die meisten ein bisschen zu spät losgelaufen, oder zu langsam gewandert, denn es war nur die Gruppe von Sebi die es vor dem Regen geschafft haben. Alle anderen wurden noch ein bisschen geduscht bevor sie hier angekommen sind.

Ja gut, jetzt wird es langsam Zeit zum Kochen, bis Morgen!

Telefonterror