Uiuiuiiii das ist ein Gewuuuuusel! Einsam war die Skitour heute wohl nicht 😉
Bereits während unserer Kaffeepause haben wir eine richtige Ameisenketten an Skitüüürlern beobachtet, die von der Fuorcla d’Agnel zur Fuorcla da Flix gequert sind. Nun sind auch schon einige bei uns eingetroffen und wir hatten schon einen kleinen Röstialarm und jetzt ist definitiv Kaffeetag! Einer nach dem anderer bestellt eine Runde Kaffee.

Heute haben wir richtig volle Hütte: 66 Nasen! Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Aber es ist ja auch ein Traumwetter. Da heute Morgen Angie und Luis noch beim Hüttenwusel geholfen haben, konnten wir selber auch noch ein bisschen Yoga und Workout auf der Terrasse machen und die Sonne ein bisschen geniessen. Nun ist das Nachtessen auch schon vorbereitet und wir sind hoffentlich soweit parat. Gestern waren wir ja dann zu 6, von dem her war alles noch ein bisschen entspannter als heute zu viert 😉 Aber wird schon passen!

Kaffeetag