Gestern hatten wir so lange gesonnt, dass wir am Nachmittag ein bisschen Gas geben mussten. Lasagna ist etwas sehr leckeres aber für 25 Personen doch auch immer aufwendig. Bis man da die Becharmel gerührt hat, puuh… Wobei wir gestern zuerst die Milch separat gewärmt hatten und es so schon schneller ging. Die Sauce hatte am Anfang aber die Konsistenz von dicken Stocki, Nici und ich hatten also noch einen kleinen Arm-Workout. Als die Lasagna dann im Ofen war, nahmen wirs ein bisschen entspannt, machten Bergführerapero und nachher hatten wir prompt das Birchermüesli vergessen. So mussten wir heute Morgen mehr Gas geben, dass schon neues Müesli parat war, sobald die Gäste den Rest vom Vortag verspeist hatten.

Heute kam auch noch der Heli, tonnenweise Pasta und Literweise Bier. Obendrauf Chips und Eier und dazwischen ein grosser Frühstückskäse. Mal schauen wie lange das echt ausreicht 😉

Nach dem Heli kam dann auch noch unser Präsident, so dass wir über Mittag auf der Terrasse mit plaudern beschäftigt waren. So mussten wir dann schon wieder Gas geben heute Nachmittag um rechtzeitig gekocht zu haben. Nun ist aber alles wieder auf Kurs sozusagen 😉

Liebe Christine, falls du unser Tagebuch liest, vielen lieben Dank für die Aperoleckereien 🙂 Kleine Geschenke im Helinetz freuen uns immer sehr, besonders wenn es eine Überraschung ist 🙂

Lasagna, hoher Besuch und Geschenkli