Oho, heute Nacht ist wieder Zeitumstellung! Da müssen wir wieder hirnen wann wir den Wecker stellen müssen um rechtzeitig für die Gäste Frühstück zu machen. Stellen die Uhren nun um automatisch hier oben ohne Empfang oder nicht…? Verlieren wir eine Stunde oder gewinnen wir eine? Wann ist nun Sonnenaufgang morgen? Haha ja eigentlich sollten wir das schon auf die Reihe bekommen, wir studierte Leute, aber es sorgt doch immer wieder für eine gewissen Spannung im Hüttenalltag 😉

Sonst heute nix neues. Samstag halt. Wieder ruhiger als die Wochentage letzte Woche mit weniger Gästen aber mehr Tagesküche. Wir konnten über Mittag sogar ca. 2 Stunden sönneln/dösen/Zmittag/Kaffee auf der Terrasse geniessen. Und Marica konnte nachher noch ein bisschen zu ihrem Besuch sitzen während Nici und ich Osterdekoideen gesucht haben.

Jetzt sind auch die letzten eingetroffen, eine Gruppe Italiener mit Schneeschuhen! Bei diesem Wetter und dem weichen Schnee am Nachmittag haben die ihre Cola und Panaches dann definitiv verdient! Also alle Gäschtlis in the house und mit ready for Znacht 🙂

Die liebe Zeit